Hautrötungen adé... ganz auf die Schnelle...
Kennt Ihr das auch...unschöne Hautrötungen im Wangenbereich. Man sieht immer aus, als sei man völlig abgehetzt?

Ich habe mich auf die Suche nach einem Produkt gemacht, dass tatsächlich hilft und nicht zu teuer ist.
Heute bin ich fündig geworden...mal wieder bei alverde von dm..."Anti-Rötung Grundierung mit Mandelöl und Sheabutter" 10ml für 3,45 Euro.

Das grünliche Fluid lässt sich gut auftragen und zieht sofort ein, sodass man direkt mit dem Make-up oder Puder weitermachen kann, also auch ideal, wenn es mal schnell gehen muss. Und tatsächlich wirkt mein Teint frischer und klarer, die Haut fühlt sich gut an...und mein Blush kommt viel besser zur Geltung.

★ FAZIT:
Ein super Preis-Leistungsverhältnis... auf jeden Fall bei leichten bis mittleren Rötungen...und natürlich silikon- und parabenfrei! Warum, das könnt Ihr hier nachlesen.

Den Erfolg bei starken Rötungen kann ich leider nicht beurteilen, aber vielleicht habt ihr ja Lust, uns an euren Erfahrungen mit diesem Produkt teilhaben zu lassen...ich bin gespannt!


© Alle Rechte vorbehalten.
hello@beauty-blog-rockt.de