Nails of the day! essie Weiß & p2 Gold
Ihr Lieben, es ist mal wieder Zeit für die "Nails of the day"!

Dieses mal in den Tönen Gold und weiß...und ja, endlich habe ich ein tolles weiß gefunden! Das weiß von Manhatten 11A Quick Dry 60 seconds war ja sehr bescheiden...
Ich war etwas länger auf der Suche und wurde dann bei essie fündig.

Der weiße Lack ist von essie in der Nuance "1 blanc". Er ist toll aufzutragen und mit 2 Schichten super deckend. Auch die Haltbarkeit ist gut!

Dazu gab es gerade in der Limited Edition von p2 "meet me in Venice" einen wunderschönen goldenen Nagellack namens "020 golden romance". Im Gegensatz zu manch anderen goldenen Nagellacken, deckt dieser schon beim 2. Auftrag sehr gut. Man muss allerdings sauber und geradlinig arbeiten, denn sonst sieht man kleine Glitzer-Schlieren in der Farbe.

Dies sind meine 2 Nagellack-Neuzugänge...


© Alle Rechte vorbehalten.
hello@beauty-blog-rockt.de