New in: Hellblaue Jeans & Adidas Schuhe
Juhu, der Frühling ist da!

...und endlich habe ich das Must-Have dieses Frühlings bekommen! Hellblaue Jeans sind gerade total angesagt! Dazu habe ich noch bei Zalando diese sommerlichen Adidas Mesh-Wildleder-Schuhe im Sale für nur 14,95 € geschossen.
Es muss nicht immer teuer sein! Mein heutiges Jeans-Schnäppchen habe ich bei Takko in der Kinderabteilung gefunden (19,99 €)! Ich habe mich sofort in die tolle Waschung dieser Slim-fit Jeans verliebt. Sie ist aus dickem Jeansstoff, und nicht, wie so oft bei billigeren Hosen aus einem dünnem Stretch-Stoff.
Die Jeans hat noch kleine Kupfer-farbene Nieten als nettes Detail.

Die gemütlichen Adidas Schuhe sind aus einem Wildleder-Mesh-Mix. Mesh bezeichnet ein luftdurchlässiges Textil-Netzgewebe. Wenn man läuft, strömt Luft durch das Netz....das fühlt sich herrlich frei an! Echt cool, und bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern!

Die Farbe passt perfekt zur hellblauen Jeans, aber man kann sie auch super zur weißen oder dunkelblauen Jeans kombinieren!

Wo habt ihr denn so Eure meisten Schnäppchen "geschossen"?


© Alle Rechte vorbehalten.
hello@beauty-blog-rockt.de