New in: Nagellacke, Lipglosse, Nail art, Puder
Waschpulver ist alle!

"Ach schade, da muss ich wohl zu dm!"
Bei meinem Drogerie-Einkauf gestern habe ich mal wieder schöne Beauty-Sachen entdeckt und gleich mitgenommen.
Aus der aktuellen Limited Edition-Serie "Catch the Glow" von p2 kamen gleich der gelbe Nagellack "010 tropical heat" und die Lipcream "020 flashing sunlight" mit.

Der gelbe Nagellack glitzert leicht und sieht einfach total sonnig aus! Seine Deckkraft ist für eine helle Farbe sehr hoch! Der Lipgloss ist eine Mischung aus Pink und Coral und hat goldene Glitzer-Partikel in sich. Auch er ist für einen Lipgloss sehr deckend!

Der hellrosa Nagellack von "p2 volume gloss 010 little princess" ist ein Lack, der Gel-ähnlich sein soll, was er auch tatsächlich ist. Er ist sehr dickflüssig, deckt sehr gut, ist aber ein bißchen zickig beim aufzutragen. Er trocknet leider auch nicht so schnell. Ich habe ihn in 2 Schichten aufgetragen und finde die Farbe ist echt super!
Dazu habe ich gleich die "nail art stickers von essence" ausprobiert. Mit den selbstklebenden Streifen kann man super Designs auf seine Nägel zaubern! Hier habe ich das mal ausprobiert:

Die selbstklebenden Streifen sind etwas erhaben auf dem Nagel, mit noch einer extra-Schicht eines Top-Coats dürfte das dann auch erledigt sein. Sieht jedenfalls super sauber aus und lässt sich auch sehr gut verarbeiten! Die Sticker-Streifen kleben wie Hund!

Die Lipcream soft mat "020 flashing sunlight" von Manhattan ist aus der Limited Edition "Retro Glam". Sie ist sehr stark deckend, unglaublich cremig, und ein bißchen schwerer aufzutragen. Da sie so stark deckt und dick ist, ist der Auftrag erst einmal etwas streifig. Mit etwas Übung bekommt man das aber hin. Die Farbe ist strahlend und matt. Sieht einfach toll aus!

Das "Kompaktpuder von alverde" ist schon mein 2. Nachkauf. Über das Puder werde ich noch in einem ausführlichen Test berichten!

Wie findet Ihr die neuen Sachen?


© Alle Rechte vorbehalten.
hello@beauty-blog-rockt.de