New in: Ring-Set von Tchibo weiß/roségold
Hallo Liebe Ladies!

Habe ich schon erwähnt, dass ich roségoldenen Schmuck gaaaanz toll finde?
Da blinkerte mich doch aktuell dieses tolle roségold/weiße Ringset bei Tchibo für 19,90€ an und musste sofort mitgenommen werden!
Die Verpackung von Tchibo enthält verschiedene ausgestanzte Ringgrößen, um gleich vor Ort seine Größe zu bestimmen. Sehr praktisch!

Nun aber zu den Ringen:
Das Set besteht aus 3 Ringen, die einzeln oder zusammen tragbar sind. Sie sind aus Messing in roségold. 2 Ringe sind mit Swarovski Steinen besetzt. Ein großer weißer Stein ziert den weißen Ring. Der andere mit Swarovski Elements besetzte Ring hat abwechseln weiße und champagnerfarbene Bling-Bling-Steinchen.

Die Verarbeitung und Anfassqualität ist sehr gut. Die Ringe sind relativ dick. Am Finger spürt man sie. Ich mag aber diesen Look! Die Tchibo-Ringe sehen sehr edel und teuer aus und erinnern mich an ein ähnliches Set, welches es von Fossil gibt, allerdings für mehr als doppelt so viel Geld.

Also: Zuschlagen, liebe Mädels! Lange wird es die Ringe nicht geben!


© Alle Rechte vorbehalten.
hello@beauty-blog-rockt.de