Test Nagellack Catrice "20 Meet Me At Coral Island"
Die Farbe Koralle ist ja seit letztem Jahr die Sommerfarbe überhaupt!

Schön, dass es nun auch die Gute Laune Farbe für die Nägel gibt.
Ich habe mir den CATRICE Nagellack "Ultimate Nail Lacquer" bei dm für nur 2,79 € gekauft. Die Farbe heißt "20 Meet Me At Coral Island".

Der Pinsel ist 6mm breit und trägt optimal die Farbe streifenfrei auf den ganzen Nagel auf. Die Farbe ist sehr dick, deckend und glänzend, teilweise brauchte ich nur einen Auftrag! Der Lack hält super! die ersten Ab-platzer hatte ich erst nach 5 Tagen.
Das Gold ist ein etwas älterer Lack von Manhatten, den es leider nicht mehr zu kaufen gibt.

★ Fazit:
CATRICE Nagellack "Ultimate Nail Lacquer" "20 Meet Me At Coral Island" ist eine echte Kaufempfehlung! So gute Qualität für einen relative geringen Preis! Toll!
Der Lack ist frei von Formaldehyd, Toluol oder Phthalaten.

Welche Farben habt ihr so von Catrice-Nagellacken?


© Alle Rechte vorbehalten.
hello@beauty-blog-rockt.de